Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fenster in Windows wieder groß stellen?
#1

Die Zwölfe zum Gruß!

Nach ca. 10 Jahren hat es mich nun wieder gepackt und ich würde gerne wieder mal die NLT spielen. Die Heldenedition habe ich mir besorgt und installiert. Klappt auch alles, so weit, so gut. Da ich für die Passwortabfrage das Spielfenster kleinstellen muss (habe die Thorwal-Karte leider nur elektronisch) habe ich das Problem, das Fenster danach wieder auf Vollbild stellen zu wollen, aber nicht zu können. Habe die Lösung ganz sicher die letzten Tage hier irgendwo gelesen, finde es aber nicht wieder:confused: Mit der Suchfunktion komme ich leider auch nicht weiter...Könnte mir jemand kurz helfen?


Wer einen Teil der Wahrheit verschweigt, hat noch nicht gelogen!
 Zitieren
#2

(21.07.2016, 21:08)Marcian schrieb: Da ich für die Passwortabfrage das Spielfenster kleinstellen muss (habe die Thorwal-Karte leider nur elektronisch) habe ich das Problem, das Fenster danach wieder auf Vollbild stellen zu wollen, aber nicht zu können.
Versuch mal, in das Spielfenster zu klicken und dann Alt+Enter zu drücken. In meiner DOSBox funktioniert das und da die Heldenedition auf einer modifizierten DOSBox läuft, müßte das klappen.


"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
 Zitieren
#3

Modifizierte DOSBox? Ich wette einiges, dass da eine ganz normale Kopie der damals aktuellen Version läuft.


 Zitieren
#4

Zurgrimm meinte wohl vorkonfiguriert. :)


Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
 Zitieren
#5

(21.07.2016, 21:52)Alpha Zen schrieb: Zurgrimm meinte wohl vorkonfiguriert. :)
:ok:


"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
 Zitieren
#6

(21.07.2016, 21:15)Zurgrimm schrieb:
(21.07.2016, 21:08)Marcian schrieb: Da ich für die Passwortabfrage das Spielfenster kleinstellen muss (habe die Thorwal-Karte leider nur elektronisch) habe ich das Problem, das Fenster danach wieder auf Vollbild stellen zu wollen, aber nicht zu können.
Versuch mal, in das Spielfenster zu klicken und dann Alt+Enter zu drücken. In meiner DOSBox funktioniert das und da die Heldenedition auf einer modifizierten DOSBox läuft, müßte das klappen.

Das war der entscheidende Hinweis!

Habt dank, werter Zurgrimm und all den anderen Helfern natürlich auch.:thx:


Wer einen Teil der Wahrheit verschweigt, hat noch nicht gelogen!
 Zitieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017
Theme © MyBBThemes.co.za