Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neustart nach 16 Jahren
#1

Den 12en zum Gruße,

Nach langer DSA Abwesendheit mache ich mich auch mal wieder auf die Schicksalsklinge zu finden. Habe nämlich beim Kramen in alten Kisten noch die Version der Bestseller Games entdeckt und es juckt mich in den Fingern.:silly:

Werde gleich mal meine Charaktere erstellen und in Thorwal loslegen.

Geheißet euch wohl!




 Zitieren
#2

Ja, das Kramen in alten Kisten hat was. Besonders dann, wenn man solche Schätze wieder entdeckt.

Viel Spaß bei der erneuten Suche und wenn Du Fragen hast, weißt Du ja, wo Du diese stellen kannst :)




Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
 Zitieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 Opel Owners Forum
Es ist: 23.05.2017, 04:16
Theme © MyBB Themes


Verwendung von Screenshots und Videos aus der Nordlandtrilogie mit freundlicher Genehmigung der Attic Entertainment Software GmbH.
Das Schwarze Auge: Drakensang © 2008 dtp entertainment AG. Hergestellt und entwickelt von Radon Labs GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Verwendung der Marke und Inhalten von DAS SCHWARZE AUGE mit freundlicher Genehmigung der Ulisses Medien & Spiel Distribution GmbH.
Copyright © 2007 by Significant GbR für die Marke DAS SCHWARZE AUGE in Wort und Bild, by Alpers, Fuchs, Kramer, Neigel für die Inhalte.
Diese Website enthält nicht-offizielle Informationen zum Rollenspiel Das Schwarze Auge und zur Welt Aventurien.
Diese Informationen können im Widerspruch zu offiziell publizierten Texten stehen; bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an webmaster[at]crystals-dsa-foren[punkt]de

NLT-Homepage Drakensang-HP