Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordlandtrilogie gemeinsam spielen?
#27
ob man die Charakterdatei selber braucht, weiß ich nicht, schaden kann es nicht, mit den Spielständen ist es auch nicht so einfach, wenn man den ständig rumreicht, muss man ihn immer wieder schieben und die games.nam entsprechend verändern. ich möchte gerne einen hinterhältigen Magier spielen, möchte aber zuerst das wie klären.

Edit: Pergor hat mich bei seiner Vorstellung auf eine gute Idee gebracht: wir legen einen Spielstand an, jeder packt seinen Charakter dazu und schon geht es los. Wie Pergor schreibt jeder, was er gesteigert haben will, wie er sich im Kampf verhalten soll und und und, so wie Pergor es demonstriert hat. So spielt jeder der dran ist das Spiel ein bisschen weiter und packt Screenshots dran und erzählt ein bisschen. Man sollte sich aber vorher darauf einigen, wer fortfährt, etwa wer den entsprechenden Spielstand zuerst runterlädt.

So schlagen sich die Helden durch das Abenteuer. Wir können es natürlich ganz anders machen, aber etwas besseres fällt mir jetzt auch nicht ein.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nordlandtrilogie gemeinsam spielen? - von aeyol - 24.09.2016, 16:53
RE: Nordlandtrilogie gemeinsam spielen? - von Lippens die Ente - 27.09.2016, 21:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste