Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gorm Doldebrecht verhörht, wie geht es weiter?
#1
Also, ich habe in "Schatten über Riva" gerade den Magierturm abgeschlossen und damit erfahren, dass Gorm Doldebrecht Geschenke an die Orks hat verteilen lassen. Den hab' ich in's Visier genommen (jetzt ist er nicht mehr so gut auf uns zu sprechen), aber wie geht das jetzt eigentlich weiter? Ich komm' irgendwie nicht mehr drauf...

EDIT: OK, bin schon draufgekommen. Man muss da irgendwie die Piraten beschatten, das ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
Zitieren
#2
Entweder (bei Tag) mal ins Holberkerviertel oder wahllos durch die Stadt laufen. Wenn ich mich recht entsinne, sollte an bestimmten Triggerpunkten was passieren.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#3
Du musst zu einem der Piratenhäuser (z.b. das, in dem du das Piratendokument geholt hast), dann wird das nächste Event ausgelöst. Anschließend nochmal auf den Marktplatz.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste