Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues vom Drakensang Modding
#61
Nein, haben wir nicht gestreamt. Let's Plays sind nicht mein Ding, weder machen noch schauen. Einzige Ausnahme ist das Let's Play vom Auge der Göttin von ChoJin, da haben wir jede Folge genossen. Und als nächtes werden wir uns natürlich das Let's Play von PsychoPhex anschauen, sobald er die Probleme mit der Steam Version von Drakensang behoben hat.
Zitieren
#62
Danke für eure Antworten..... wie auch immer ich freue mich auf all eure Modding-Werke.....
Zitieren
#63
Hallo Lord Demon,

Jetzt gibt es ja erfruelicherweise Drakensang auch auf GOG.com, meinem lieblingsseller va.. ohnr drm und vor allem kann man es jetzt ohne Probleme auf Windows 10 spielen....... ist euer Drakensang mod kompatibel mit der Version ?

Danke,
Mark
Zitieren
#64
Wir setzen die jeweils aktuellsten Versionen voraus. Hängt also davon ab, in welcher Version das Spiel bei GOG vorliegt. Im Zweifelsfall sollte sich aber die aktuellsten Patches nachinstallieren lassen.
Zitieren
#65
Angeblich V1.11 mit einer von GOG modifizierten exe.
Zitieren
#66
Zumindest ist 1.11 die aktuellste deutsche Version. Da ich bei Versionsnummern allerdings schon viel erlebt habe, hat diese Angabe nicht unbedingt etwas zu bedeuten.
Zitieren
#67
Bin seit gestern mit Kaltensteins schatten durch und ich bin mehr als zufrieden mit der Mod.
Wenn ihr immer noch Tester für Drakensang mods sucht ich helfe gerne mit.
Zitieren
#68
Hallo Lord Demon,

gibt es neue News von eurem geplanten Mod ? Habe mir gerdade wieder das Ende von Drakensang angeschaut und es macht mich sehr traurig das es damit ein Ende hat und deswegen liebe ich euren einsatz dafür, DSA Spiele am Leben zu erhalten....

Herzliche GRüsse,
Mark
Zitieren
#69
Huhu Lord Demon,
ich wollte mal nachfragen wie der aktuelle Stand der Dinge ist was eure Neue Mod angeht da ich grade erst wieder mit beiden Mods durch bin und mich die Tage dransetzten wollte Stufe 18 zu erreichen in afdz+Kaltensteins schatten.
Zitieren
#70
Was das hier eingangs erwähnte Modprojekt angeht, so liegt das immer noch auf Eis.

Wir haben aber am Anfang des Jahres mit einer neuen Mod begonnen. Ich habe an anderer Stelle schon was dazu geschrieben und zitiere mich mal.

(03.03.2024, 21:18)Lord Demon schrieb: Es wird diesmal eine Mod für AFdZ Wieviel neuer Story Content es wird, kann ich noch nicht sagen. Bisher habe ich nur ein paar vage Ideen. Die Mod wird parallel zum Hauptspiel laufen. Es wird sich auf jeden Fall um eine neue Begleiterin mit völlig neuen Fähigkeiten handeln. Fianna (so der Name) ist eine Zauberbardin, genauer gesagt eine albernische Ceoladir, die mit Hilfe ihrer Flöte magische Melodien spielen kann. Sie kann übrigens als fünftes Partymitglied mitgenommen werden.
Die letzten Wochen war ich erstmal damit beschäftigt die Melodien zu implementieren und diverse Skripte zu erweitern, bei denen die Begleiter eine Rolle spielen. Im Moment sitze ich gerade an der Stelle, wo sie sich der Heldengruppe anschließt. Das bedeutet, dass ich jede Menge Dialoge schreiben muss. Und das ist, ehrlich gesagt, das Schwierigste am Modden.

Wenn Interesse besteht, kann ich auch in bezug auf Fianna und ihre Zauber auch ausführlicher eingehen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste