Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues vom Drakensang Modding
#41

Darf ich das dann auch testen, sobald es fertig ist und die dann noch folgen auch? :D


 Zitieren
#42

(23.12.2017, 20:15)Huhn123 schrieb: Darf ich das dann auch testen, sobald es fertig ist und die dann noch folgen auch? :D

Gerne. Tester kann man nie genug haben. Es wird aber noch eine Weile dauern. Allein die Gestaltung des Hafens hat schon ein paar Wochen gedauert.


 Zitieren
#43

Heute zeigen wir euch mal ein paar neue NPCs.

                   


 Zitieren
#44

Einer schöner als der andere. ;)

Wie habt ihr die Tötowierungen hinbekommen?


 Zitieren
#45

Die Tätowierungen sind eigentlich, so wie die anderen Sachen auch, nur Bearbeitungen der Texturen. Also viel Photoshop und Gimp und meistens sehr zeitaufwendig.


 Zitieren
#46

Der zweite von links, der alte Taschmann, gefällt mir am besten. Prägnantes, charaktervolles Gesicht, und dieses - wie nennt man das... Vorhängeleibchen mit dem Wappen drauf kommt schön plastisch rüber. Sieht klasse aus. :up:


"Es gibt Zebras, die freiwillig hinter Gittern sitzen, um wie weiße Pferde auszusehen."
Stanislaw Jerzy Lec

 Zitieren
#47

(07.05.2018, 07:50)Tobi schrieb: dieses - wie nennt man das... Vorhängeleibchen mit dem Wappen drauf

Wappenrock :D


Shihans Erzählungen - Geschichten aus der Welt der Phantasie

Neues Foren-Theme mit dunkler Schrift auf hellem Hintergrund (nur Firefox):
userContent.css (mit Anleitung zum Einbinden)
 Zitieren
#48

Bevor da Missverständnisse auftauchen: Der Wappenrock ist nicht von uns, der stammt aus dem Originalspiel. Der wird natürlich noch angepasst, sobald wir wissen wie und wo wir diesen NPC einsetzen.


 Zitieren
#49

(07.05.2018, 10:33)Shihan schrieb: Wappenrock :D
Ach, die Müdigkeit. Mein natürlicher Feind. :D Danke! :up:


"Es gibt Zebras, die freiwillig hinter Gittern sitzen, um wie weiße Pferde auszusehen."
Stanislaw Jerzy Lec

 Zitieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2018
Theme © MyBBThemes.co.za