Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues vom Drakensang Modding

Darf ich das dann auch testen, sobald es fertig ist und die dann noch folgen auch? :D

(23.12.2017, 20:15)Huhn123 schrieb: Darf ich das dann auch testen, sobald es fertig ist und die dann noch folgen auch? :D

Gerne. Tester kann man nie genug haben. Es wird aber noch eine Weile dauern. Allein die Gestaltung des Hafens hat schon ein paar Wochen gedauert.

Heute zeigen wir euch mal ein paar neue NPCs.

Einer schöner als der andere. ;)

Wie habt ihr die Tötowierungen hinbekommen?

Die Tätowierungen sind eigentlich, so wie die anderen Sachen auch, nur Bearbeitungen der Texturen. Also viel Photoshop und Gimp und meistens sehr zeitaufwendig.

Der zweite von links, der alte Taschmann, gefällt mir am besten. Prägnantes, charaktervolles Gesicht, und dieses - wie nennt man das... Vorhängeleibchen mit dem Wappen drauf kommt schön plastisch rüber. Sieht klasse aus. :up:

"Es gibt Zebras, die freiwillig hinter Gittern sitzen, um wie weiße Pferde auszusehen."
Stanislaw Jerzy Lec

(07.05.2018, 07:50)Tobi schrieb: dieses - wie nennt man das... Vorhängeleibchen mit dem Wappen drauf

Wappenrock :D

Shihans Erzählungen - Geschichten aus der Welt der Phantasie

Neues Foren-Theme mit dunkler Schrift auf hellem Hintergrund (nur Firefox):
userContent.css (mit Anleitung zum Einbinden)

Bevor da Missverständnisse auftauchen: Der Wappenrock ist nicht von uns, der stammt aus dem Originalspiel. Der wird natürlich noch angepasst, sobald wir wissen wie und wo wir diesen NPC einsetzen.

(07.05.2018, 10:33)Shihan schrieb: Wappenrock :D
Ach, die Müdigkeit. Mein natürlicher Feind. :D Danke! :up:

"Es gibt Zebras, die freiwillig hinter Gittern sitzen, um wie weiße Pferde auszusehen."
Stanislaw Jerzy Lec

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2018
Theme © MyBBThemes.co.za