Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache als Begleiter? Irgendwie?
#14
Dann beschreibe ich mal wie ich es gelesen habe von deinen Link aus.

Also 1. habe ich die game.db4 geöffnet

2. Bin ich auf Datendurchsuchen und habe die Tabelle _Instance_NPC ausgewählt.

3. Jetzt verstehe ich dort kein Wort mehr mit:

"So wie bei der ersten Möglichkeit, nur wählt ihr diesmal Zeilen als SQL kopieren aus. Diesen fügt ihr jetzt in einen Texteditor ein. Der Vorteil ist, dass die Bearbeitung und auch nachträgliche Änderungen schneller vorgenommen werden können. Nachteile sind, dass noch der Tabellenname eingefügt werden und die doppelten Anführungszeichen bei Guid und _Transform noch entfernt werden müssen. Außerdem sieht man leider nicht sofort, welcher Wert zu welcher Spalte gehört. Bei der Suche nach bestimmten Spalten/Werten muss man also immer noch in die Tabelle schauen."

Was ich daran nicht verstehe: Was für ein Text Editor? Wo ist der Button für SQL kopieren?

Abgesehen davon ist es doch nur dafür da das dann an einer bestimmten Stelle dann ein NPC steht, aber ich will ja das es ein Begleiter wird wie Forgrimm.


Nachrichten in diesem Thema
Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Huhn123 - 03.11.2016, 19:11
RE: Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Huhn123 - 04.11.2016, 10:36
Maru weg - von Huhn123 - 28.04.2017, 09:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste