Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache als Begleiter? Irgendwie?
#19
Ich versuche es nochmal. Jetzt kommt eine Fehlermeldung beim starten: *** NEBLUA ASSERTION *** expression: SQLITE_BLOB == sqliteColumnType files: ..\db3\sqlite3command.cc line:335 Danach ein Runtime Error und Spielabsturz. Bräuchte schnelle Hilfe wenn möglich. Kann nicht mehr spielen. Hab wohl alles kaputt gemacht. :(

Hab die Zeilen gelöscht jetzt kommt kein Error mehr. Hab jetzt einfach die Codes die weiter unten stehen ausgeführt. Und siehe da, hinter der Brücke steht dort ein Alrik. Und was hat mir das jetzt gebracht? Soll dieser Alrik dann verändert werden damit er wie der Drache aussieht und so und mit Sprachsätzen in die Gruppe kommt? Ich wollte den Drachen als Begleiter haben und keinen NPC der wo rum steht. Am einfachsten wäre es ja wenn du mir einfach die Codes schreibst, die ich einfach nur ausführen soll, damit ich endlich diesen Drache und das Zyklopenskelett bekommen kann bzw. ja dann da rum stehen und bereit sind meiner Gruppe beizutreten oder so. Ich will ja nicht alles kaputt machen.


Nachrichten in diesem Thema
Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Huhn123 - 03.11.2016, 19:11
RE: Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Huhn123 - 04.11.2016, 16:24
Maru weg - von Huhn123 - 28.04.2017, 09:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste