Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache als Begleiter? Irgendwie?
#23
Ja genau das hatte ich auch vor. Den NPC wie ein Drache aussehen zu lassen als nächsten Schritt hab aber alle NPCs abgesucht und keinen gefunden mit dem Namen Japhgur. Hätte wohl hier im Thread nach den Daten von CharackterSet vom Drachen nachfragen sollen. Aber es kam bei mir so an als hätte Lord Demon keine Lust mehr mir zu helfen. Und ich selbst wüsste dann auch nicht welcher Schritt danach käme, nachdem der NPC das aussehen vom Drachen Japhgur hat.


Nachrichten in diesem Thema
Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Huhn123 - 03.11.2016, 19:11
RE: Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Huhn123 - 05.11.2016, 18:08
Maru weg - von Huhn123 - 28.04.2017, 09:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste