Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache als Begleiter? Irgendwie?
#24
Wenn jemand Hilfe beim Modden braucht, bin ich gerne bereit sie zu geben. Ich habe allerdings keine Lust, für andere das Modden zu übernehmen. Das habe ich dir auch klar gesagt und ich hoffe, du hast Verständnis dafür.

Bitte lies meone Beiträge sorgfältig. Ich hatte jetzt schon mehrmals den Eindruck, dass du genau das nicht tust. Ich hatte gesagt, dass der Drache sehr wahrscheinlich nicht als Begeliter verwendet werden kann. Meine Äußerungen bezogen sich immer auf das im Spiel nicht verwendete Tatzelwurmmodell. Trotzdem willst du jetzt wieder den Drachen haben.

Im Tutorial steht klar und deutlich, dass man Backups der Datenbanken anlegen soll, bevor man etwas daran verändert. Hast du anscheinend nicht gelesen. Dort steht ebenfalls, dass die doppelten Anführungszeichen bei Guid und Transform gelöscht werden müssen, wenn man esportierte Datensätze wieder einfügt. Hast du offensichtlich auch nicht gelesen, sonst wäre es nicht zu dem Absturz gekommen.

Im Tutorial erkläre ich das Einfügen von NPCs. In einem Beitrag von mir etwas weiter oben in diesem Thread habe ich geschrieben, dass du diese Anleitung 1 zu 1 auf Monster übtertragen kannst. Wenn du dir die Datenbanken etwas genauer ansiehst, dann hättest du auch eine Tabelle _Instance_Monster gefunden. Das ein Drache oder ein Tatzelwurm kein NPC ist, habe ich einfach mal als offensichtlich vorausgesetzt.

Wundere dich also bitte nicht darüber, dass ich die Lust verliere, dir irgendetwas zu erklären. Galubst du, das hätte bei mir Anfang so reibungslos geklappt?


Nachrichten in diesem Thema
Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Huhn123 - 03.11.2016, 19:11
RE: Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Lord Demon - 05.11.2016, 18:30
Maru weg - von Huhn123 - 28.04.2017, 09:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste