Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache als Begleiter? Irgendwie?
#25
Also würde dann nur noch das Zyklopenskelett übrig bleiben, weil der Drache nicht geht? Bei der Tabelle dachte ich, dass es auch ein Drachen NPC gibt, weil ich dachte das man vorher mit den spricht im Spiel bevor man den bekämpft. Also sollte ich lieber das Aussehen vom Zyklopenskelett nehmen beim NPC, statt dem vom Drachen, habe ich das so richtig gelesen? Oder könnte man das ausprobieren ob es auch mit den Drachen ginge? Habe jetzt die Tabelle geöffnet. Bei CharackterSet ist jedoch bei Japhgur ein leerer Kasten. Aber wenn du sagst das es nicht geht, dann nehme ich halt das Zyklopenskelett. Was bei https://forum.worldofplayers.de/forum/th...ng-Modding

steht, verstehe ich nur die Hälfte davon, deswegen frage ich ja hier nochmal nach. :(


Nachrichten in diesem Thema
Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Huhn123 - 03.11.2016, 19:11
RE: Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Huhn123 - 05.11.2016, 18:47
Maru weg - von Huhn123 - 28.04.2017, 09:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste