Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache als Begleiter? Irgendwie?
#28
(05.11.2016, 19:18)Rabenaas schrieb: Erst mal solltest Du den kleinen Tatzelwurm und den Drachen unterscheiden, bevor Lord Demon Bluthochdruck bekommt.

Danke, dass du dir Sorgen um meine Gesundheit machst. :thx:

(05.11.2016, 19:20)Huhn123 schrieb: So. Habe dann beim NPC bei CharackterSet zyklop_skelett hingeschrieben. Jetzt ist der aber unsichtbar. o.O

CharacterSet zu ändern reicht natürlich nicht. Das Zyklopenskelett sieht doch vollkommen anders aus als ein Mensch. Du musst dann aber auch noch den Eintrag in der Spalte Graphics anpassen. Wahrscheinlich auch noch weitere, welche genau kann ich dir, ohne es auszuprobieren, nicht sagen. Wenn du es aunbedingt auf diese Art machen willst, musst du selbst rumprobieren. Viel einfacher wäre es, wenn du den Datensatz für das Skelett duplizierst und das Guid, Transform und _level anpasst. FAction solltest du auch noch auf FaPlayer ändern, sonnst greift es dich an.

Wenn du unbedingt den Drachen ausprobieren möchtest, den findest du in der Tabelle _Instance_MonsterLarge


Nachrichten in diesem Thema
Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Huhn123 - 03.11.2016, 19:11
RE: Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Lord Demon - 06.11.2016, 08:55
Maru weg - von Huhn123 - 28.04.2017, 09:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste