Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache als Begleiter? Irgendwie?
#32
Wenn du mein Turorialö aufmerksam gelesen hättest, dann würdest du wissen, dass ich zum Modden das Firefox Addon SQLitemanager empfehle, eben weil es mit den Blobs besser umgehen kann. Warum machst du es dann nicht so wie im Turorial beschrieben? Du exportierst den Datensatz in einen Texteditor, nimmst dort die Änderungen vor und fügst dann den Datensatz wieder ein? Es macht doch wirklich keinen Sinn, wenn du es ständig anders machst, als ich es beschreibe. Da vergeht mir wirklich die Lust, dir weiterhin zu helfen.


Nachrichten in diesem Thema
Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Huhn123 - 03.11.2016, 19:11
RE: Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Lord Demon - 06.11.2016, 11:41
Maru weg - von Huhn123 - 28.04.2017, 09:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste