Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache als Begleiter? Irgendwie?
#59
Ja, das würde es tatsächlich. Ich habe vor Jahren mal einen Blogbeitrag eines Radon Labs Mitarbeiter gelesen, in dem dieser das Dialogtool, das sie entwickelt haben, vorgestellt hat Feine Sache, gar keine Frage. Leider fehlen mir die Programmierkenntnisse um ein solches Tool zu entwickeln. Was nicht heißt, dass ich nichts vom Programmieren verstehe, ich habe mal mit LISP Programmierung angefangen und viele Jahre in PHP und MYSQL programmiert, aber das ist etwas völlig anderes. Dazu kommt noch, dass ich ausschließlich mit Linux arbeite, also müsste ein solches Tool sowohl unter Windows als auch unter Linux laufen. Aber so wie wir es jetzt machen, ist es völlig okay für uns. Ein HTML Seite würde ich mir ja auch nicht über ein Prgramm zusammenklicken, sondern den Code selbst schreiben und bei aufwendigen Dokumenten verwende ich LaTeX und nicht eine Textverarbeitung. Ich kann also eigentlich viel besser direkt im Code arbeiten. Außerdem weiß ich dann genau, was ich mache und wo ich nach dem Fehler suchen muss.


Nachrichten in diesem Thema
Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Huhn123 - 03.11.2016, 19:11
RE: Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Lord Demon - 07.11.2016, 09:22
Maru weg - von Huhn123 - 28.04.2017, 09:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste