Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache als Begleiter? Irgendwie?
#67
Was hat das jetzt mit dem Thema zutun? Ich suche wem der mir erklären kann, wie man einen NPC Dialoge hinzufügen kann, und keinen der mir die gesammte Arbeit abnimmt. Sondern nur mir sagt, wie das geht, und zwar ausführlicher als im Thread von Lord Demon. Ich denke wohl, dass Lord Demon jetzt beleidigt ist, weil ich nicht verstehe was er dort geschrieben hatte in seinem Tutorial, und er mir jetzt deswegen nicht mehr hilft. Und er anscheinend keine Lust hat es mir klarer zu beschreiben, da er ja beleidigt auf mich ist, wie schon gesagt. Deswegen suche ich jetzt wem anderes der sich die Zeit nimmt es mir zu erklären.


Nachrichten in diesem Thema
Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Huhn123 - 03.11.2016, 19:11
RE: Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Huhn123 - 07.11.2016, 15:50
Maru weg - von Huhn123 - 28.04.2017, 09:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste