Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache als Begleiter? Irgendwie?
#71
Also, ich bin nicht beleidigt, aus dem Alter bin ich raus. Zugegeben, etwas verärgert bin ich schon. Ich sehe leider nicht, dass du überhaupt ansatzweise versuchst die Schritte im Tutorial nachzuvollziehen. Dass es nicht einfach ist, ist mir klar. Aber bei Problemen erwarte ich klare Fragestellungen und nicht "ich verstehe das nicht, erklär mir das nochmal." Natürlich setze ich dort gewisse Grundkenntnisse voraus, die du leider nicht besitzt. Das bedeutet, ich müsste mir jetzt ganz besonders viel Zeit nehmen und jeden einzelnen Schritt nochmal ausführlich zu erklären und diese Zeit habe ich leider nicht bzw. diese zeit verwende ich lieber auf Sachen, die für mich wichtig sind.

Das ganze erinnert mich ein bisschen an Schule. Da ist auch immer der Lehrer schuld, wenn man etwas nicht versteht, weil der es entweder nicht erklären kann oder keine auf mich individuell angepasste Lehrmethode verwendet. Ich habe bei dir ein bisschen den Eindruck, du reitest auf der Mitleidsmasche. Du musst nur lange genug jammern, dann findet sich schon jemand dem du leid tust und der dir deine Wünsche erfüllt. Wie gesagt, ist nur mein Eindruck, vielleicht irre ich mich ja auch.


Nachrichten in diesem Thema
Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Huhn123 - 03.11.2016, 19:11
RE: Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Lord Demon - 07.11.2016, 16:59
Maru weg - von Huhn123 - 28.04.2017, 09:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste