Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache als Begleiter? Irgendwie?
#72
Wieso hatteste das nicht schon auf Seite 1 gesagt, dass ich die Grundkentnisse nicht kenne weißt du doch? Dann wären 3 3/4 Seiten Arbeit erspart geblieben. Hättest doch gleich sagen können, dass du keine Zeit hast alles zu erklären. Und ich jammer hier nicht rum, sondern ich suche einen hilfsbereiten Menschen, der mir dabei helfen kann und nicht meine Wüsche erfüllt. Mein Wunsch wäre es zwar, dass mir jemand sich die Zeit nimmt einfach den kompletten Code mir schreibt, aber ich wäre auch mit einer Erklärung zufrieden, wo jeder Schritt erklärt wird, wie man den NPC in die Gruppe bekommen kann.


Nachrichten in diesem Thema
Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Huhn123 - 03.11.2016, 19:11
RE: Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Huhn123 - 07.11.2016, 17:15
Maru weg - von Huhn123 - 28.04.2017, 09:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste