Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache als Begleiter? Irgendwie?
#74
Weil ich eine Erklärung speziell für diese Sache brauche und keine Allgemeine Erklärung. In deinem Tutorial hatteste es aber ungenau erklärt die einzelne Sachen. Da denke ich, ist das Tutorial für fortgeschrittene Leute gedacht die, die Grundkentnisse kennen. Ich kenne aber die Grundkentnisse nicht und habe kaum Ahnung davon, weil ich ein Neuling bin da drin, und brauche deswegen ein Tutorial am besten extra für diese Sache und genaustens erklärt die einzelne Schritte, wobei wenn ich Fragen habe, die auch beantwortet werden, wenn ich was nicht verstehe.


Nachrichten in diesem Thema
Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Huhn123 - 03.11.2016, 19:11
RE: Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Huhn123 - 07.11.2016, 17:56
Maru weg - von Huhn123 - 28.04.2017, 09:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste