Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache als Begleiter? Irgendwie?
#77
Also. Zuerst also den Text.
Skelett: Was ist?
Held: Komm mit.

Gut das habe ich mir jetzt aufgeschrieben. Als nächstes soll ja der Eintrag vorgenommen werden in _Story_Dialogs mit eindeutiger GUID als Blob und als Text und dem Speaker.

Jetzt meine Fragen dazu:
1. Was ist mit Eintrag gemeint? Muss ich unter _Story_Dialogs eine neue Zeile hinzufügen?
2. Woher bekomme ich die eindeutige GUID? Über den BLOB Generator? Und von wo den Text?
3. Was ist mit "eindeutiger GUID als Blob" gemeint? Muss die GUID verändert werden wenn ich die habe damit es zu Blob wird?
4. Hattest du geschrieben "der Wert Name aus der Tabelle _Instance_NPC, der für das Skelett vergeben wurde." Aber welcher Wert? Die _ID? Oder welche? :)


Nachrichten in diesem Thema
Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Huhn123 - 03.11.2016, 19:11
RE: Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Huhn123 - 07.11.2016, 18:25
Maru weg - von Huhn123 - 28.04.2017, 09:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste