Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache als Begleiter? Irgendwie?
#89
Also alles genau so übernehmen oder kommt bei jeden was anderes hin? Zb. bei DialogGUID.

Edit: DialogGUID haste mir ja geschrieben was ich da hin schreiben soll. Und den Rest so übernehmen wie bei dir?

Edit2: Bei mir würde dann aber bei DialogGUID 5d49e41dfad34377b75970afa57b0b01 stehen, ist das so richtig? Weil bei dir sieht DialogGUID anders aus mit dem X und dem '

Was noch wichtig wäre ist, dass ich als NPC jetzt den Drachen genommen hatte(Aber anscheinend haben ja paar Leute das Skelett genommen und paar den Drachen, die hier mit lesen und mit ausprobieren), falls es irgendwo was anderes hin muss als beim Zyklopenskelett. Weil ich es ja ausprobieren wollte und warst einverstanden damit Lord Demon. Deswegen wäre es schön das wenn so eine Stelle kommt vorher beide Wege gesagt werden einmal den für den Drache und einmal den für das Skelett nur so als Info.


Nachrichten in diesem Thema
Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Huhn123 - 03.11.2016, 19:11
RE: Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Huhn123 - 07.11.2016, 20:35
Maru weg - von Huhn123 - 28.04.2017, 09:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste