Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache als Begleiter? Irgendwie?
Der Fehler liegt mit Sicherheit in der static.db4. Bevor ich allerdings konkrete Angaben zu den notwendigen Einträgen machen kann, muss ich genau wissen, was du wo eingetragen hast. Ich blicke jetzt nämlich auch nicht mehr durch.

Fangen wir mit der locale.db4 an. Da solltest du zwei Einträge mit dem Text haben. Was ich brauche sind die Werte die du für LocaId eingetragen hast.

Dann die Tabelle _Story_Dialogs. Gestern hattest du noch zwei Einträge darin. Du brauchst aber nur einen. Also einen davon löschen, sonst muss ich bei den weiteren Datensätzen nur raten und das geht dann schief. Hier brauche ich alle Werte, die du eingetragen hast.

Biite auch hier keine Screenshots, sondern so wie Rabenaas es schon geschrieben hat.


Nachrichten in diesem Thema
Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Huhn123 - 03.11.2016, 19:11
RE: Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Lord Demon - 09.11.2016, 21:20
Maru weg - von Huhn123 - 28.04.2017, 09:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste