10.11.2016, 21:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2016, 21:05 von Lord Demon.)
Für die _Story_DialogTakes brauchst du drei Einträge. Der erste für die Initialisierung, die nächsten beiden für die beiden Texte im Dialog. DEr Inhalt der Initialisierung weicht von den übrigen Einträgen ab und hat immer den gleichen Aufbau.
Initialsierung:
1. TakeGUID: irgend ein neuer Blob
2. DialogGUID: der Blob aus StoryDialogs
3. DialogId: japh_einladung_id
4. TakeId: StartState
5. TakeSpeaker: bleibt leer
6. TakeType: StartState
7. TakeEmote: leer lassen
8. TakeSound: leer lassen
9. TakeSoundActiv: 0
10. TakeText: leer lassen
11. TakeShortText: leer lassen
12. ConditionRef: X'00000000000000000000000000000000' (ist sozusagen ein leerer Blob)
13. ConditionBlock: X'00000000000000000000000000000000'
14. TakeLocaId: X'00000000000000000000000000000000'
15. TakeTimeStamp: 0
16. TakeShortTextLodaId: X'00000000000000000000000000000000'
Für die erste Textzeile (Was ist):
1. TakeGUID: irgend ein neuer Blob
2. DialogGUID: der Blob aus StoryDialogs
3. DialogId: japh_einladung_id
4. TakeId: hier kommt ein eindeutiger Text für den Take hin, z.B. dlg_japh_01
5. TakeSpeaker: Japhi
6. TakeType: Take
7. TakeEmote: leer lassen
8. TakeSound: leer lassen
9. TakeSoundActiv: 0
10. TakeText: leer lassen
11. TakeShortText: leer lassen
12. ConditionRef: X'00000000000000000000000000000000' (ist sozusagen ein leerer Blob)
13. ConditionBlock: X'00000000000000000000000000000000'
14. TakeLocaId: hier kommt der Wert aus LocaId als Blob hin. Aus 1de4495d-fad3-4377-b759-70afa57b0b01 wird dann X'5D49E41DD3FA7743B75970AFA57B0B01'
15. TakeTimeStamp: 0
16. TakeShortTextLodaId: irgendein neuer Blob
Den Eintrag für die zweite Textzeile baust du nach dem gleichen Schema wie die erste Zeile auf. Das kriegst du bestimmt ohne mich hin.
Initialsierung:
1. TakeGUID: irgend ein neuer Blob
2. DialogGUID: der Blob aus StoryDialogs
3. DialogId: japh_einladung_id
4. TakeId: StartState
5. TakeSpeaker: bleibt leer
6. TakeType: StartState
7. TakeEmote: leer lassen
8. TakeSound: leer lassen
9. TakeSoundActiv: 0
10. TakeText: leer lassen
11. TakeShortText: leer lassen
12. ConditionRef: X'00000000000000000000000000000000' (ist sozusagen ein leerer Blob)
13. ConditionBlock: X'00000000000000000000000000000000'
14. TakeLocaId: X'00000000000000000000000000000000'
15. TakeTimeStamp: 0
16. TakeShortTextLodaId: X'00000000000000000000000000000000'
Für die erste Textzeile (Was ist):
1. TakeGUID: irgend ein neuer Blob
2. DialogGUID: der Blob aus StoryDialogs
3. DialogId: japh_einladung_id
4. TakeId: hier kommt ein eindeutiger Text für den Take hin, z.B. dlg_japh_01
5. TakeSpeaker: Japhi
6. TakeType: Take
7. TakeEmote: leer lassen
8. TakeSound: leer lassen
9. TakeSoundActiv: 0
10. TakeText: leer lassen
11. TakeShortText: leer lassen
12. ConditionRef: X'00000000000000000000000000000000' (ist sozusagen ein leerer Blob)
13. ConditionBlock: X'00000000000000000000000000000000'
14. TakeLocaId: hier kommt der Wert aus LocaId als Blob hin. Aus 1de4495d-fad3-4377-b759-70afa57b0b01 wird dann X'5D49E41DD3FA7743B75970AFA57B0B01'
15. TakeTimeStamp: 0
16. TakeShortTextLodaId: irgendein neuer Blob
Den Eintrag für die zweite Textzeile baust du nach dem gleichen Schema wie die erste Zeile auf. Das kriegst du bestimmt ohne mich hin.