Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache als Begleiter? Irgendwie?
So wie ich das sehe ist das alles richtig. Es kann natürlich sein, dass ein Dialog mit dem Drachen gar nicht geht. Der fällt in die Kategorie LargeMonster und damit habe ich das nie getestet. Ich habe da aber noch eine andere Idee, die ich morgen mal ausprobieren könnte.

Du könntest natürlich statt des Drachen mal einen anderen NPC aus _Instance_Monster odr _Instance_NPC testen. Damit klappt ein Dialog auf jeden Fall.


Nachrichten in diesem Thema
Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Huhn123 - 03.11.2016, 19:11
RE: Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Lord Demon - 11.11.2016, 21:57
Maru weg - von Huhn123 - 28.04.2017, 09:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste