Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache als Begleiter? Irgendwie?
Das andere war doch für Drakensang dsa. Das wäre jetzt für AFdZ. Gibt doch nur 2 verschiedene(Oder gibt es ein Drakensang 3?). Was sollte danach noch kommen? Ich hatte ja auch gedacht das es bei AFdZ genauso gemacht wird wie bei dsa, deswegen hatte ich nicht damit gerechnet, dass es anders gemacht wird. Und du bist halt der einzigste der sich mit Drakensang Modden auskennt, wen sollte ich sonst fragen? Ich danke dir doch für deine Hilfe.


Nachrichten in diesem Thema
Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Huhn123 - 03.11.2016, 19:11
RE: Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Huhn123 - 12.11.2016, 20:37
Maru weg - von Huhn123 - 28.04.2017, 09:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste