Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache als Begleiter? Irgendwie?
Ich verspreche dir, dass ich keine weiteren Modding Wünsche haben werde, wenn du mir noch bei dieser letzten Sache hilfst. Wenn du mir aber nicht mehr helfen willst, ist es auch ok, dann muss ich halt damit leben und das Thread kann dann geschlossen werden. Womit ich aber nicht glücklich wäre. Aber ist ja deine Entscheidung ob du mir weiter helfen möchtest oder nicht. Aber so viel Glück zu haben das sich noch ein Drakensang Modder diesen Thread durch liest, werde ich nicht haben, und somit wäre das Projekt gescheitert. Deswegen liegt es jetzt an dir, ob das Projekt erfolgreich oder scheitern soll. Eine Ja oder Nein Antwort würde schon ausreichen.


Verstehen tue ich es schon was du schreibst, aber wenn man so welche Zeilen zum ersten mal sieht, sollte das schon genauer erklärt sein. Das erste mal ist immer am schwersten, wenn man es dann einmal richtig gemacht hat, weiß man es ja, wie man es machen soll. Wenn man es aber jemanden erklärt der die Zeilen noch nie gesehen hat, aber man selbst die Zeilen kennt, erklärt man das ja so, dass man selbst bescheid weiß. Dabei kann es aber passieren, dass der andere gar nicht damit klar kommt und nicht weiter weiß. Weil es für ihn halt Neu ist. Das hat also nichts damit zutun, ob man nur die Hälfte gelesen hat, sondern wie viel man davon versteht. Weil, was bringt es, wenn man alles gelesen hat und man nur die Hälfte versteht? Dann kann man ja auch nur das machen, was man verstanden hat, sonst macht man was falsch bzw. man weiß nicht wie es weiter geht.


Nachrichten in diesem Thema
Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Huhn123 - 03.11.2016, 19:11
RE: Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Huhn123 - 13.11.2016, 11:38
Maru weg - von Huhn123 - 28.04.2017, 09:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste