Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache als Begleiter? Irgendwie?
(13.11.2016, 11:38)Huhn123 schrieb: Wenn du mir aber nicht mehr helfen willst, ist es auch ok, dann muss ich halt damit leben und das Thread kann dann geschlossen werden.
Wieso sollte der Thread geschlossen werden?

(13.11.2016, 11:38)Huhn123 schrieb: Dabei kann es aber passieren, dass der andere gar nicht damit klar kommt und nicht weiter weiß. Weil es für ihn halt Neu ist. Das hat also nichts damit zutun, ob man nur die Hälfte gelesen hat, sondern wie viel man davon versteht.
Verstehen ist ein aktiver Prozess. Du kannst auch mal etwas ausprobieren und Fehler machen. Wir beschäftigen uns hier ja nicht mit Flugleitsystemen. Lord Demons Angebot, Dir gezielte Fragen zu beantworten, klingt doch konstruktiv und fair. Immerhin hast Du jetzt schon ein ganz ähnliches Beispiel.


Nachrichten in diesem Thema
Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Huhn123 - 03.11.2016, 19:11
RE: Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Rabenaas - 13.11.2016, 19:52
Maru weg - von Huhn123 - 28.04.2017, 09:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste