Oh, dann dupliziere ich gleich mal den vom Maru und schreibe ihn dann hier hin. Habe jetzt den alten gelöscht der davor dort stand. Der neue sieht so aus:
1. GUID: X'4ED4C43A3E0389A35BDADB37F1766EA5'
2. _ID: |Level|Objects|Monster|Japhi
3. _Level: locr00_boot
4. _Layers: Leer gelassen
5. Transform: X'D0DB21BF00000000695646BF00000000000000000000803F00000080000000006956463F00000000D0DB21BF0000000050B4D2414E69733F70D84BC00000803F'
6. Id: Japhi
7. Name: Japhi
8. Graphics: characters/maru
9. Placeholder: dummies/dummy_monster_maru
10. physics: Leer gelassen
11. Comment: Leibwaechter Piratenanfuehrerin
12. PetrifiedGrahpics: stateobjects/petrified_woflsratte
13. Rot180: 1
14. CharackterSet: mo_maru_01
15. AnimSet: maru
16. AttackFormation: default_attackformation
17. RotateAttackFormation: 1
18. SoundSet: Maru
19. PhysicsRadius: 0.30000001192092896
20. Sex: male
21. Faction: FaPlayer
22. Behaviour: simple_fighter
23. BaseActionScript: Leer gelassen
24. CurrAction: Leer gelassen
25. BaseAction: Leer gelassen
26. LookAtDeathText: lookat_locr04_maru_01
27. InfoIdentified: infoid_locr04_maru_01
28. WalkSpeed: 0.9760000109672546
29. RunSpeed: 3.4000000953674316
30. MaxVelocity: 4
31. IdleRun: 0
32. NewHero: 1
33. AggroRadius: 15
34. SetupStorage: Leer gelassen
35. SetupEquipment: Weapon/saber_piraten_uni_maru_01_gegner/false/false;
36. InventoryType: NPC
37. StolenGoodsTable: Leer gelassen
38. LootTable: loot_locr04_boss_maru_1
150. ATW6: 2
151. ATW6plus: 8
152. RSKo: 3
153. RSBr: 4
154: RSRu: 3
155. RSBa: 4
156. RSLA: 4
157. RSRA: 4
158. RSLB: 3
159. RSBRB: 3
160. BE: 0
161. StaticDerivedValues: All
162. TargetSize: Large
163. SetupGroups: Leer gelassen
164. VisibilityType: InSight
165. ScripPreset: Leer gelassen
166. ScripOverride: Leer gelassen
167. MapMarkerResource: map/map_marker_blue
168. CombatSpotOffset: 0
169. PickingPhysics: characters\\physiks_dummy
170. CombatShape: Human
171. BasisXP: 20
172. Stufe: 10
173. CanRob: 0
174. PickingRange: 1
175. IsLootable: 0
176. PickingHeight: 0.20000000298023224
177. IsSkinnable: 0
178. FurriesLootTable: Leer gelassen
179. Difficulity: 5
180. TrackByMiniMap: 0
181. WildernessLoreDifficulty: 5
182. IsSitting: 0
183. GW: 4
184. IconBrush: icons/mo_maru_01
185. PortraitCamera_Offset: 5
186. ArTyp: leather
187. EscapeRange: 40
188. FollowRange: 1000000000
189. SafeArea: 15
190. Immunity: Everything
191. CanTalk: 1
192. IsVictoryWorthy: 0
193. DespawnAfterDeath: 1
194. SpecialAttackCances: MeleeAttack 9.4 0, MaruSweepAttack 0.6 0
195. AuraStatuseffect : Leer gelassen
196. CombatNumberOfParryActions: 1
197. TurnToPlayer: 1
198. CorpseDespawnTime: -1
199. HitWeaponSound: bite
200. StaticCombatValue: Leer gelassen
201. StaticCOmbatMelee: 0
202. LookAtText: lookat_locr04_maru_01
203. Role: sounddesign
204. GenericDialogs: Leer gelassen
205. DoalogCameraOffsetType: Auto
206. CombatShoutDialog: Leer gelassen
207. StorageContentCount: Leer gelassen
208. Groups: Leer gelassen
Trotzdem kann ich ihn immer noch nicht ansprechen. Obwohl bei CanTalk eine 1 steht. Wo dran kann das jetzt noch liegen? Hab ihn aus der Tabelle _Instance_Monster dupliziert, weil ich bei _Instance_NPC keinen Maru gefunden habe.
1. GUID: X'4ED4C43A3E0389A35BDADB37F1766EA5'
2. _ID: |Level|Objects|Monster|Japhi
3. _Level: locr00_boot
4. _Layers: Leer gelassen
5. Transform: X'D0DB21BF00000000695646BF00000000000000000000803F00000080000000006956463F00000000D0DB21BF0000000050B4D2414E69733F70D84BC00000803F'
6. Id: Japhi
7. Name: Japhi
8. Graphics: characters/maru
9. Placeholder: dummies/dummy_monster_maru
10. physics: Leer gelassen
11. Comment: Leibwaechter Piratenanfuehrerin
12. PetrifiedGrahpics: stateobjects/petrified_woflsratte
13. Rot180: 1
14. CharackterSet: mo_maru_01
15. AnimSet: maru
16. AttackFormation: default_attackformation
17. RotateAttackFormation: 1
18. SoundSet: Maru
19. PhysicsRadius: 0.30000001192092896
20. Sex: male
21. Faction: FaPlayer
22. Behaviour: simple_fighter
23. BaseActionScript: Leer gelassen
24. CurrAction: Leer gelassen
25. BaseAction: Leer gelassen
26. LookAtDeathText: lookat_locr04_maru_01
27. InfoIdentified: infoid_locr04_maru_01
28. WalkSpeed: 0.9760000109672546
29. RunSpeed: 3.4000000953674316
30. MaxVelocity: 4
31. IdleRun: 0
32. NewHero: 1
33. AggroRadius: 15
34. SetupStorage: Leer gelassen
35. SetupEquipment: Weapon/saber_piraten_uni_maru_01_gegner/false/false;
36. InventoryType: NPC
37. StolenGoodsTable: Leer gelassen
38. LootTable: loot_locr04_boss_maru_1
150. ATW6: 2
151. ATW6plus: 8
152. RSKo: 3
153. RSBr: 4
154: RSRu: 3
155. RSBa: 4
156. RSLA: 4
157. RSRA: 4
158. RSLB: 3
159. RSBRB: 3
160. BE: 0
161. StaticDerivedValues: All
162. TargetSize: Large
163. SetupGroups: Leer gelassen
164. VisibilityType: InSight
165. ScripPreset: Leer gelassen
166. ScripOverride: Leer gelassen
167. MapMarkerResource: map/map_marker_blue
168. CombatSpotOffset: 0
169. PickingPhysics: characters\\physiks_dummy
170. CombatShape: Human
171. BasisXP: 20
172. Stufe: 10
173. CanRob: 0
174. PickingRange: 1
175. IsLootable: 0
176. PickingHeight: 0.20000000298023224
177. IsSkinnable: 0
178. FurriesLootTable: Leer gelassen
179. Difficulity: 5
180. TrackByMiniMap: 0
181. WildernessLoreDifficulty: 5
182. IsSitting: 0
183. GW: 4
184. IconBrush: icons/mo_maru_01
185. PortraitCamera_Offset: 5
186. ArTyp: leather
187. EscapeRange: 40
188. FollowRange: 1000000000
189. SafeArea: 15
190. Immunity: Everything
191. CanTalk: 1
192. IsVictoryWorthy: 0
193. DespawnAfterDeath: 1
194. SpecialAttackCances: MeleeAttack 9.4 0, MaruSweepAttack 0.6 0
195. AuraStatuseffect : Leer gelassen
196. CombatNumberOfParryActions: 1
197. TurnToPlayer: 1
198. CorpseDespawnTime: -1
199. HitWeaponSound: bite
200. StaticCombatValue: Leer gelassen
201. StaticCOmbatMelee: 0
202. LookAtText: lookat_locr04_maru_01
203. Role: sounddesign
204. GenericDialogs: Leer gelassen
205. DoalogCameraOffsetType: Auto
206. CombatShoutDialog: Leer gelassen
207. StorageContentCount: Leer gelassen
208. Groups: Leer gelassen
Trotzdem kann ich ihn immer noch nicht ansprechen. Obwohl bei CanTalk eine 1 steht. Wo dran kann das jetzt noch liegen? Hab ihn aus der Tabelle _Instance_Monster dupliziert, weil ich bei _Instance_NPC keinen Maru gefunden habe.