Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache als Begleiter? Irgendwie?
Eine Fragte hätte ich noch dazu. Müsste ich für jeden weiteren NPC/Monster alles erneut anlegen in den Datenbänken oder reichen bestimmte Sachen? Habe heute paar Stunden selbst ausprobiert(Das wolltest du ja, dass ich auch mit selbst ausprobiere), und habe ausprobiert mit 2 NPC/Monster gleichzeitig in die Gruppe zu holen. Ich konnte den 2. auch ansprechen, sobald ich den 2. aber angesprochen habe, kam der Dialog mit NPC/Monster Nummer 1 und konnte somit den 2. nicht in die Gruppe mit nehmen. Da der Dialog zu Monster/NPC 1 gewechselt ist, obwohl ich den 2. angesprochen habe. Deswegen ist jetzt meine Frage, ob ich für den 2. NPC/Monster alles erneut anlegen müsste in der Datenbank, oder ob bestimmte Einträge in bestimmten Zeilen ausreichen. Wie gesagt, ist nur eine Frage. Weil, dass würde mir Zeit sparen, wenn ich nur bestimmte Zeilen erstellen müsste, anstatt alles.


Nachrichten in diesem Thema
Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Huhn123 - 03.11.2016, 19:11
RE: Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Huhn123 - 25.07.2017, 21:35
Maru weg - von Huhn123 - 28.04.2017, 09:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste