Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache als Begleiter? Irgendwie?
[attachment=5144 schrieb:Rabenaas pid='149885' dateline='1478365207']Der nächste Schritt wäre sicher, den Alrik wie einen Drachen aussehen zu lassen.

Und damit liegst du komplett richtig, ich hatte immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben. Also habe ich irgendeinen NPC genommen davon die Zeilen dupliziert und unter Graphics und CharakterSet(In Lord Demons Modding Thread steht zwar nur CharakterSet wäre für das Aussehen von einem NPC da aber da ist bei mir nur was unsichtbares aufgetaucht) das gleiche genommen wie von dem Wasserdrachen und er kann jetzt sogar laufen zwar nicht so schön wie die anderen NPCs aber wenigstens bewegt er sich ich frage mich nur wieso mir gesagt wurde als ich gefragt habe ob es irgendeine  Möglichkeit gäbe das dann gesagt wurde das es keine geben würde weil er keine Bewegungsanimationen hat? Da bin ich von ausgegangen das, dass nicht gehen würde was Rabenaas gesagt hatte und ich wäre doch schon zufrieden gewesen wenn da irgendein NPC laufen könnte mit dem Aussehen von den Drachen, wieso wurde mir dann einfach geantwortet das es keine Möglichkeit gibt obwohl schon jemand geschrieben hat wie es möglich ist?  Das verstehe ich nicht ganz hatte ich mich nicht klar genug ausgedrückt und man ist davon ausgegangen das der zu 100% übereinstimmen muss mit dem von den Boss(Wäre zwar besser gewesen wenn der genauso wie der Boss wäre aber bevor man gar nichts hat, hätte auch nur das Aussehen gereicht)? Oder habe ich langsam angefangen zunerven und das Thema sollte erledigt sein?

Hier ein Screenshot als Beweis dafür das es stimmt:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


Nachrichten in diesem Thema
Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Huhn123 - 03.11.2016, 19:11
RE: Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Huhn123 - 14.01.2018, 20:24
Maru weg - von Huhn123 - 28.04.2017, 09:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste