Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache als Begleiter? Irgendwie?
Könntest du dir oben das angucken und sagen ob das alles richtig ist? Dann weiß ich das ich was falsches wo eingetragen habe, weil ich bin immer davon ausgegangen bei Drakensang1. :)

Ich finde im Internet kein Tutorial wie ich mit den entpacker Dateien auspacken kann und welche Datei davon den Ordner mit dem Animationen enthält die im Dateipfad sind weiß ich doch auch nicht, soll ich einfach alle .npk Dateien entpacken?

Edit1: Hat sich erledigt das wie der Entpacker funktioniert ich habe es einfach ausprobiert mit einer Datei auf den entpacker .bat zu ziehen und schon wurde es entpackt. Jetzt sind in den dateien ordner drinne also habe ich den mit der animation genommen und dort befinden sich dateien mit der endung anf. muss ich die irgendwie öffnen, wenn ja mit welchem Programm? Hab jetzt auch mal die export.npk entpackt und dort ein paar ordner gefunden unter anderem dem vom Wasserdrachen den hab ich geöffnet dann war da ein weiterer Ordner namens skins, darin war ein ordner body und noch ein ordner namens body und da war nichts drinne.

Edit2: Achso der entpackt alle npk dateien die im selben ordner sind, also habe ich jetzt alle in den  ordner gesteckt(natürlich waren das kopien). Ich denke mal der richtige Ordner ist anims, da drin ist dann einer namens characters und dort sind Dateien von den Wasserdrachen.  

Da wären einmal:  wasserdrache_animations.nax2 und  wasserdrache_variations.nax2 ich gehe mal davon aus das ich die öffnen muss? Wie bekomme ich die denn geöffnet? :D

Edit3: Nachdem ich die entpackt habe sind aufm Desktop jetzt überall grüne Haken was hat das zu bedueten?

Edit4: Hat sich erledigt mit dem grünen Haken hab den Desktop aktualisiert und sie sind wieder weg.


Edit5: Ist alles jetzt ein bisschen unübersichtlich hier geworden, also damit man da noch durchsteigt mache ich es kurz: Habe jetzt alle npk Dateien entpackt in einem Ordner und habe dann den Wasserdrachen gesucht. Nun habe ich erstmal unter animationinfo einen ordner mit dem wasserdrachen gefunden wo alles voller .anf dateien sind. Dann habe ich unter den Ordner anims und danach unter dem Ordner  characters nochmal andere Dateien mit der Endung .nax2 davon waren aber nur wenige da nämlich:  wasserdrache_animations.nax2 und  wasserdrache_variations.nax2
Wie komme ich jetzt weiter? Welche sind die Richtigen die die Bewegungsanimation vom Wasserdrachen enthalten? Und mit welchen Programm kann ich die dann öffnen? Ich würde mich freuen wenn du mir weiterhelfen könntest.


Nachrichten in diesem Thema
Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Huhn123 - 03.11.2016, 19:11
RE: Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Huhn123 - 15.01.2018, 12:13
Maru weg - von Huhn123 - 28.04.2017, 09:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste