Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache als Begleiter? Irgendwie?
(15.01.2018, 18:08)Rabenaas schrieb: Du besorgst Dir 3D Studio Max oder Maya, kompilierst das jeweils entsprechende Plugin aus dem Quellcode vom Nebula Device3 und importierst die Dateien. Die Toolkits für Nebula2 hat RadonLabs damals noch verkauft. Da die Engines freie Software sind, kann man solche Plugins aber auch selbst programmieren, z.B. für Blender.

EDIT: Soll heißen: Wenn Du nicht sehr viel Zeit oder Geld übrig hast, ist hier Schluss.

Wieso hat man mir das nicht gleich gesagt bevor ich mit den Entpacker rumgespielt habe? Naja bleibt noch das Problem mit der Fehlermeldung in Drakensang1 hoffentlich gibt mir Lord Demon eine Antwort darauf dann bin ich glücklich. :)


Nachrichten in diesem Thema
Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Huhn123 - 03.11.2016, 19:11
RE: Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Huhn123 - 15.01.2018, 18:18
Maru weg - von Huhn123 - 28.04.2017, 09:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste