Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache als Begleiter? Irgendwie?
(15.01.2018, 18:25)Rabenaas schrieb: Wenn ich mich richtig erinnere, hat Lord Demon Dir das gesagt. Mit unseren Mitteln geht sowas (noch) nicht. Außerdem hättest Du das auch mit Hilfe der Suchfunktion herausfinden können.

Verstehe ich nicht. Es hat vorher doch auch funktioniert hatte doch sogar noch ein Bild von der Echse hier gepostet?

Edit: Hab jetzt zwar deinen Post immer noch nicht richtig verstanden, aber ich habe meine Eingaben nochmal überprüft und bei den einen war wohl ein Leerzeichen oder so zu viel. Trotzdem weiß ich nicht was du damit meinst das mit irgendwelchen Mitteln was noch nicht geht? Hab jetzt das richtig eingetragen und schon kommt keine Fehlermeldung mehr, jetzt kann ich endlich mit meinem Drachen das Spiel durchspielen was ich schon seit Monaten vor hatte. :)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


Nachrichten in diesem Thema
Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Huhn123 - 03.11.2016, 19:11
RE: Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Huhn123 - 15.01.2018, 18:43
Maru weg - von Huhn123 - 28.04.2017, 09:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste