Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache als Begleiter? Irgendwie?
Ich wollte einen Drachen mit den Fähigkeiten und Zaubern wie der Originale Drache im Spiel als Begleiter haben, deswegen hatte ich im Anfangspost auf gefragt ob das möglich wäre den zu beschwören anstatt zb. einen Feuerelementar. Dann habe ich aber erfahren das der keine Bewegungsanimationen hat und jetzt wurde mir gesagt man kann in AFdZ die von einen anderen Monster auch kopieren dann in den von den drachen einfügen. :) Mir ging es also die ganze Zeit nur um das Aussehen und die fähigkeiten von den Drachen und das er sich irgendwie bewegen kann dabei ist es mir aber völlig egal ob er dabei über den Boden gleitet oder so darum geht es mir nämlich gar nicht^^


Nachrichten in diesem Thema
Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Huhn123 - 03.11.2016, 19:11
RE: Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Huhn123 - 16.01.2018, 14:49
Maru weg - von Huhn123 - 28.04.2017, 09:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste