Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache als Begleiter? Irgendwie?
(16.01.2018, 21:52)Huhn123 schrieb: letzte Frage aber noch der Drache hat andere Fähigkeiten und Zauber als die man lernen kann, wo sollen diese Felder denn sein?

Bei Monstern gibt es eine Spalte SpecialAttackChances. Diese wiederum sind in der static.db4 in der Tabelle _Template_Attacks hinterlegt. Ob das auch für MonterLarge gilt, weiß ich nicht, musst du selbst nachsehen. Ich habe mich mit dem was du willst nie wirlich beschäftigt und habe das auch nicht vor. Ein Drache als Begleiter wäre 1. aventurisch völlig unstimmig, 2. Ein so mächtiger Begleiter würde das Balancing völlig durcheinanderbringen. 3. In Dungeons wäre gar kein Platz für den Drachen. Da würden vermutlich Teile von ihm in den Wänden verschwinden.
Zulassen würde ich allenfalls einen Meckerdrachen, aber di gibt es ja leider nicht im Spiel.


Nachrichten in diesem Thema
Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Huhn123 - 03.11.2016, 19:11
RE: Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Lord Demon - 16.01.2018, 22:27
Maru weg - von Huhn123 - 28.04.2017, 09:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste