Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache als Begleiter? Irgendwie?
Meine Aussagen bezogen sich alle auf Drakensang und auf dieses Spiel bezog sich auch deine ursrprüngliche Frage. Wenn du mir jetzt mit einem Link aus AfdZ kommst, ist das leider in keinster Weise hilfreich. Also entscheide dich bitte jetzt für eines der beiden Spiele. Es gibt zwar jeden Menge Gemeinsamkeiten, aber auch genauso viele Unterschiede. Was für Drakensang gilt muss nicht automatisch auch für AFdZ gelten.

In welcher Tabelle hast du denn einen Datensatz angelegt? Du bist äüßerst sparsam mit Informationen darüber, was du genau gemacht hast, dass ich wieder nur raten kann. Da habe ich echt keine Lust zu.

Abgesehen davon, war ich davon ausgegangen, dass sich das Thema erledigt hat, da es nicht möglich ist einen Drachen dauerhaft als Begleiter mitzunehmen.


Nachrichten in diesem Thema
Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Huhn123 - 03.11.2016, 19:11
RE: Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Lord Demon - 17.01.2018, 11:03
Maru weg - von Huhn123 - 28.04.2017, 09:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste