Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gedanken der Begleiter
Verfasser Nachricht
Frudelfius
erfahrener Abenteurer
***


Beiträge: 185
Gruppe: Vollmitglieder
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 0
Offline
Beitrag: #1
Gedanken der Begleiter


Man kann auf eigene NSCs "Respondami" und den Gedankenles-Zauber anwenden - mehr in den nächsten Tagen, inklusive Screenshots!





(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2017 14:34 von Pergor.)

21.11.2016 00:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Hoch
Tabor
erfahrener Abenteurer
***


Beiträge: 108
Gruppe: Vollmitglieder
Registriert seit: Jul 2007
Bewertung 2
Offline
Beitrag: #2
RE: Stipen


Sehr cool, gibt es schon Ergebnisse? :)






25.11.2016 13:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Hoch
Lippens die Ente
Vollprofi
******


Beiträge: 1.663
Gruppe: Vollmitglieder
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 8
Offline
Beitrag: #3
RE: Stipen


steht das nicht schon irgendwo?






Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
26.11.2016 00:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Hoch
Pergor
Gestαlteηwαηdler
******

Super Moderatoren

Beiträge: 6.090
Gruppe: Super Moderatoren
Registriert seit: Aug 2006
Bewertung 35
Offline
Beitrag: #4
RE: Gedanken der Begleiter


Naja, also da der Thread nun offenbar doch zu verstauben droht, liste ich mal kurz alles auf.


Mandara:
  • Respondami: "Ich kann meinen Hunger bald nicht mehr bezähmen."
  • Sensibar: "... Hunger ..."

Stipen:
  • Respondami: "Hoffentlich bestehe ich die Prüfung. Die Magisterin wird mich durchfallen lassen, wenn ich die Rätsel nicht löse."
  • Sensibar: "... Prüfung ... Magisterin ..."

Shila:
  • Respondami: "Die Blume der Ersten Sonne verwelkt in den kalten Landen des Nordens."
  • Sensibar: "... Sonne ... kalt ..."

Thorgrim:
  • Respondami: "Ich sehne mich nach einem kühlen Bier und nach schönen dunklen Höhlen."
  • Sensibar: "... Bier ... schöne dunkle Höhlen ..."

Eleana:
  • Respondami: "Seid ihr nur zufällig in diese Geschichte geraten oder seid ihr vielleicht doch Spitzel?"
  • Sensibar: "... oder vielleicht doch Spitzel?"

Yann:
  • Respondami: "Ich möchte endlich weg von hier. Einfach nur endlich festes Land unter den Füßen haben."
  • Sensibar: "... endlich weg ... festes Land ..."

Zorka (weiblich):
  • Respondami: "Ich liebe ihn."
  • Sensibar: "... Liebe ..."

Zorka (mänlich):
  • Respondami: "Ich liebe sie."
  • Sensibar: "... Liebe ..."






Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiηfür die Suchfunktion
15.02.2017 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Hoch
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste