Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Händlerpreise Lowangen
Verfasser Nachricht
Asderan
erfahrener Abenteurer
***


Beiträge: 117
Gruppe: Vollmitglieder
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 0
Offline
Beitrag: #1
Händlerpreise Lowangen


Hat irgendwer irgendwo mal die Mechanik der Händlerpreise in Lowangen erklärt?

Ich habe gestern da Schwerter fürs Magistrat gekauft (zuviel Geld). Und jedes Mal, wenn ich die Schwerter nur schief angeguckt habe, stiegen die im Preis. Und der Preis blieb auch nach Savegame laden so hoch! Ist das normal? gehen die Preise auch wieder runter?






27.12.2016 10:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Hoch
Zurgrimm
Super Moderator
******

Super Moderatoren

Beiträge: 13.539
Gruppe: Super Moderatoren
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 42
Offline
Beitrag: #2
RE: Händlerpreise Lowangen


(27.12.2016 10:22)Asderan schrieb:  Hat irgendwer irgendwo mal die Mechanik der Händlerpreise in Lowangen erklärt?
Vielleicht ist hier das was Du suchst?:
Angebot und Nachfrage-Bug(?)=Exploit






"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
27.12.2016 11:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Hoch
Asderan
erfahrener Abenteurer
***


Beiträge: 117
Gruppe: Vollmitglieder
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 0
Offline
Beitrag: #3
RE: Händlerpreise Lowangen


genau. danke.






27.12.2016 11:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Hoch
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste