Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Händlerpreise Lowangen
#1

Hat irgendwer irgendwo mal die Mechanik der Händlerpreise in Lowangen erklärt?

Ich habe gestern da Schwerter fürs Magistrat gekauft (zuviel Geld). Und jedes Mal, wenn ich die Schwerter nur schief angeguckt habe, stiegen die im Preis. Und der Preis blieb auch nach Savegame laden so hoch! Ist das normal? gehen die Preise auch wieder runter?




 Zitieren
#2

(27.12.2016, 10:22)Asderan schrieb: Hat irgendwer irgendwo mal die Mechanik der Händlerpreise in Lowangen erklärt?
Vielleicht ist hier das was Du suchst?:
Angebot und Nachfrage-Bug(?)=Exploit




"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
 Zitieren
#3

genau. danke.




 Zitieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 Opel Owners Forum
Es ist: 26.05.2017, 23:34
Theme © MyBB Themes


Verwendung von Screenshots und Videos aus der Nordlandtrilogie mit freundlicher Genehmigung der Attic Entertainment Software GmbH.
Das Schwarze Auge: Drakensang © 2008 dtp entertainment AG. Hergestellt und entwickelt von Radon Labs GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Verwendung der Marke und Inhalten von DAS SCHWARZE AUGE mit freundlicher Genehmigung der Ulisses Medien & Spiel Distribution GmbH.
Copyright © 2007 by Significant GbR für die Marke DAS SCHWARZE AUGE in Wort und Bild, by Alpers, Fuchs, Kramer, Neigel für die Inhalte.
Diese Website enthält nicht-offizielle Informationen zum Rollenspiel Das Schwarze Auge und zur Welt Aventurien.
Diese Informationen können im Widerspruch zu offiziell publizierten Texten stehen; bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an webmaster[at]crystals-dsa-foren[punkt]de

NLT-Homepage Drakensang-HP