Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gamesrocket stellt zum 31.1.17 Betrieb ein
Verfasser Nachricht
Crystal
Administrator
*******


Beiträge: 11.074
Gruppe: Administratoren
Registriert seit: Aug 2006
Bewertung 69
Online
Beitrag: #1
Gamesrocket stellt zum 31.1.17 Betrieb ein


Das Download-Portal Gamesrocket wird zum 31.01.2017 seine Verkaufstätigkeit einstellen. Als Grund wird bei Twitter die Ungleichbehandlung von Keys + Codes angegeben.

Die Erwähnung dieser Firma ist mir deshalb wichtig, weil sie als einzig mir bekannter Anbieter Drakensang Gold im Programm haben.
Daneben wären noch Phileassons Geheimnis, Blackguards, Blackguards 2 Premium sowie den DLC Untold Legends für Blackguards für die DSA-Spieler hier erwähnenswert.

Allesamt DRM-frei.

Schade ist, dass es sich bei Gamesrocket um einen deutschen Anbieter (Sitz in Aschaffenburg, Bayern) handelt. :sad2:






Zu meiner NLT-Homepage: http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de, Zu meiner Drakensang-Homepage: http://drakensang.crystals-dsa-foren.de
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
07.01.2017 17:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Hoch
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste