Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für eine Handvoll Dukaten
#1

Ich bin bei der Queste "Für eine Handvoll Dukaten" auf Seiten der Familie Stoerrebrandt.
Nachdem ich Regolan ins flinke Frettchen begleitet habe und wir mit dem betrunkenen Ex-Schwarzaugen gesprochen haben folgende Situation: Regolan verlässt die Taverne nicht mit mir aus welchem Grund auch immer und ich erkenne Radulf nicht als Radulf. Er kommentiert nur mit "Verschwinde". Das ist alles.Ich muss ihn aber erkennen soweit ich weiß damit ich weiterkomme.
Ich habe irgendwo gelesen dass ich Radulf nur erkenne wenn Regolan "die Taverne vor mir verlässt". Ich übersetze das mit "bei mir ist". Stimmt das? Hab schon alles mögliche versucht aber hier hänge ich und weiß nicht weiter. PS: Kann es auch an zu niedrigen Talenten wie Menschenkenntnis o.ä. liegen, daß ich Radulf nicht erkenne? Danke im Voraus!


 Zitieren
#2

Das hatte ich neulich auch mal. Ich bin zurück in die Kneipe und wieder raus. Dann stand Regolan vor der Tür. Der Fehler kommt wahrscheinlich wenn du nach Gesprächsende zu schnell raus gehst.


 Zitieren
#3

Es stimmt, dass man Regolan hinterher laufen muss. Was man nicht machen darf, ist die Person selbst anzusprechen. Regolan bleibt immer für einen Moment stehen, dann sollte jeweils immer sein Dialog zuerst starten. Ich vermute, dass du in der Kneipe das Schwarzauge zuerst angesprochen und damit Regolan "abgewürgt" hast. :think:
Auch bei Radulf gilt dann: Regolan vorneweg und wenn er stehenbleibt, muss ein Dialog starten.


Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
 Zitieren
#4
Smile 

Ich hatte ursprünglich eigentlich alles richtig gemacht nur war Regolan trotzdem nicht bereit mir voraus zu gehen. Ist mir unerklärlich. Macht aber nichts! Ich habe ein passendes savegame finden können, neugeladen und plötzlich funktionierte alles wie am Schnürchen. PS: Tolles Forum, nette Leute und Danke für eure Antworten!:wave:


 Zitieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017
Theme © MyBBThemes.co.za