Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmerkungen und Fragen zu Wiki-Inhalten
#7
(15.03.2017, 21:46)Rabenaas schrieb: Du wurdest so eben mit zum Verlinker befördert. Glückwunsch. :D

Zuviel der Ehre. Da muss ich aufgrund von Bescheidenheit leider ablehnen. :D

(15.03.2017, 21:51)aeyol schrieb: [...]
Bei der Gelegenheit auch von mir eine Frage:
Spräche was dagegen, die Infos zu den Göttern in EINER Tabelle zusammenzufassen?

... und vielleicht auch die Begünstigungen als Schutzgottheit hinzufügen? Intuitiv würde ich dort (und nicht sonstwo) nachsehen, wenn ich wissen wollte, welche Eigenschaften/Talente hierdurch erhöht werden.

(15.03.2017, 22:10)Boneman schrieb:
(15.03.2017, 21:51)aeyol schrieb: Man sollte nur aufpassen, dass die Texte nachher nicht vor lauter Links nur noch so wimmeln. :D (ich meine nur... man könnte ja auch "Hexen" verlinken oder sowas)

Dafür gibt's doch bestimmt irgendwo nen Bot. Ich weiß nicht, wie das bei der Wikipedia umgesetzt wird, aber dort ist es Praxis, das erste Vorkommnis eines Wortes zu einem anderen Artikel zu verlinken.

So hatte ich mir das auch vorgestellt: Beim erstmaligen Erscheinen eines artikelrelevanten Begriffes darauf verlinken, aber natürlich nicht jedesmal. Soviel Aufmerksamkeitsspanne muss man vom Leser eines Wikis über ein 20+ Jahre altes Spiel und seiner Fortsetzungen schon erwarten dürfen. ;)
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anmerkungen und Fragen zu Wiki-Inhalten - von Alrik Alrikson - 15.03.2017, 22:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste