Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rollenspielelemente in Strategiespielen - Crusader Kings 2 - Monks and Mystics DLC
#1
Hallo,

es sieht so aus, als ob ich jahrelang ein wahres Kleinod übersehen habe... Ich kann zumindest nicht behaupten, dass ich in jüngerer Vergangenheit bei einem Spiele-Testbericht je so gelacht hätte:

https://www.rockpapershotgun.com/2017/03...cs-review/

Das Spiel selbst hat wohl mittlerweile auch schon einige Jahre auf dem Buckel:

https://www.rockpapershotgun.com/2017/02...niversary/

Wie auch immer, wann und oder wo gibt es das noch, dass Entwickler ihre Spiele über eine derart lange Zeit so intensiv und liebevoll pflegen?

Jüngere Patch-Infos siehe hier beispielsweise:

https://www.rockpapershotgun.com/2016/10...-released/

(etwas weiter unten...)

Die aktuelle Zahl an DLCs seit Erscheinen von Crusader Kings 2 scheint mittlerweile bei fast 20 zu liegen ;-).


Gruß
Patrick
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste