Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mass Effect Andromeda
#4
Es ist durchaus interessant, wenn man mal die ganzen sicherlich zum Teil übertriebeneren Reaktionen ignoriert, etwas vernünftigere/ausgewogenere Einschätzungen zum Spiel zu hören/lesen.

In diesem Sinne tendiere ich da momentan eher zu der Einschätzung von Andre Peschke und Jochen Gebauer, aber vor kurzem habe ich mir diese Review von Jolina Hawk angehört, diese bietet so ziemlich den entgegengesetzten Standpunkt. Zum angesprochenen direkteren Vergleich an sich, also mit den Vorgängern habe ich mir keine Meinung gebildet, habe ich bisher nicht gespielt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mass Effect Andromeda - von Obi-Wahn - 03.04.2017, 15:28
RE: Mass Effect Andromeda - von aeyol - 03.04.2017, 19:50
RE: Mass Effect Andromeda - von Obi-Wahn - 20.04.2017, 23:10
RE: Mass Effect Andromeda - von Silencer - 21.04.2017, 11:17
RE: Mass Effect Andromeda - von Alpha Zen - 16.05.2017, 16:07
RE: Mass Effect Andromeda - von adtbm - 18.05.2017, 03:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste