Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Kindergarten"
#1
Als ich Heute Steam durchsucht habe, habe ein tolles Spiel für nur 5€ gefunden. Es heißt: "Kindergarten".
Leider ist es zur Zeit nur in Englisch, aber es wird bestimmt bald auch auf Deutsch verfügbar sein. Es ist ein Indie Spiel. In dem Spiel geht es darum, dass man bis Freitag in der Schule überlebt. Das Problem ist aber: Montag wird nie enden. Egal was man alles tut, es ist immer Montag.
Zitieren
#2
(20.04.2017, 12:39)Huhn123 schrieb: Es heißt: "Kindergarten".
[...] In dem Spiel geht es darum, dass man bis Freitag in der Schule überlebt.
Wieso heißt das Spiel Kindergarten, wenn man in der Schule überleben muß? :frage:
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#3
(20.04.2017, 17:20)Zurgrimm schrieb:
(20.04.2017, 12:39)Huhn123 schrieb: Es heißt: "Kindergarten".
[...] In dem Spiel geht es darum, dass man bis Freitag in der Schule überlebt.
Wieso heißt das Spiel Kindergarten, wenn man in der Schule überleben muß? :frage:

Ich weiß noch nicht mal ob es überhaupt eine Schule ist. Weil dort Stühle und Tische sind in den Klassenraum, die doch nicht in ein Kindergarten gehören, oder? o.O
Zitieren
#4
Das Spiel spiele ich fünf Tage die Woche. ;) :D Und ja, manchmal ist die Schule ein Kindergarten! :P
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#5
(20.04.2017, 23:02)Obi-Wahn schrieb: Das Spiel spiele ich fünf Tage die Woche. ;) :D
Gratis und mit guter Graphik, nur die Save-Games funktionieren nicht.
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
#6
(20.04.2017, 23:02)Obi-Wahn schrieb: Das Spiel spiele ich fünf Tage die Woche. ;) :D Und ja, manchmal ist die Schule ein Kindergarten! :P

Das habe ich jetzt erst nach den 5. mal lesen richtig verstanden. xD
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste