Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Kindergarten"
#1

Als ich Heute Steam durchsucht habe, habe ein tolles Spiel für nur 5€ gefunden. Es heißt: "Kindergarten".
Leider ist es zur Zeit nur in Englisch, aber es wird bestimmt bald auch auf Deutsch verfügbar sein. Es ist ein Indie Spiel. In dem Spiel geht es darum, dass man bis Freitag in der Schule überlebt. Das Problem ist aber: Montag wird nie enden. Egal was man alles tut, es ist immer Montag.




 Zitieren
#2

(20.04.2017, 12:39)Huhn123 schrieb: Es heißt: "Kindergarten".
[...] In dem Spiel geht es darum, dass man bis Freitag in der Schule überlebt.
Wieso heißt das Spiel Kindergarten, wenn man in der Schule überleben muß? :frage:




"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
 Zitieren
#3

(20.04.2017, 17:20)Zurgrimm schrieb:
(20.04.2017, 12:39)Huhn123 schrieb: Es heißt: "Kindergarten".
[...] In dem Spiel geht es darum, dass man bis Freitag in der Schule überlebt.
Wieso heißt das Spiel Kindergarten, wenn man in der Schule überleben muß? :frage:

Ich weiß noch nicht mal ob es überhaupt eine Schule ist. Weil dort Stühle und Tische sind in den Klassenraum, die doch nicht in ein Kindergarten gehören, oder? o.O




 Zitieren
#4

Das Spiel spiele ich fünf Tage die Woche. ;) :D Und ja, manchmal ist die Schule ein Kindergarten! :P




--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Laberrabarber

Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
 Zitieren
#5

(20.04.2017, 23:02)Obi-Wahn schrieb: Das Spiel spiele ich fünf Tage die Woche. ;) :D
Gratis und mit guter Graphik, nur die Save-Games funktionieren nicht.




[Bild: missriva.jpg]
 Zitieren
#6

(20.04.2017, 23:02)Obi-Wahn schrieb: Das Spiel spiele ich fünf Tage die Woche. ;) :D Und ja, manchmal ist die Schule ein Kindergarten! :P

Das habe ich jetzt erst nach den 5. mal lesen richtig verstanden. xD




 Zitieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 Opel Owners Forum
Es ist: 23.05.2017, 19:48
Theme © MyBB Themes


Verwendung von Screenshots und Videos aus der Nordlandtrilogie mit freundlicher Genehmigung der Attic Entertainment Software GmbH.
Das Schwarze Auge: Drakensang © 2008 dtp entertainment AG. Hergestellt und entwickelt von Radon Labs GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Verwendung der Marke und Inhalten von DAS SCHWARZE AUGE mit freundlicher Genehmigung der Ulisses Medien & Spiel Distribution GmbH.
Copyright © 2007 by Significant GbR für die Marke DAS SCHWARZE AUGE in Wort und Bild, by Alpers, Fuchs, Kramer, Neigel für die Inhalte.
Diese Website enthält nicht-offizielle Informationen zum Rollenspiel Das Schwarze Auge und zur Welt Aventurien.
Diese Informationen können im Widerspruch zu offiziell publizierten Texten stehen; bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an webmaster[at]crystals-dsa-foren[punkt]de

NLT-Homepage Drakensang-HP