Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ulisses DSA-Regelwiki
#3
Die Seite kannte ich zwar bereits, aber ich finde es ebenfalls sehr löblich, dass Ulisses die Informationen dort zur Verfügung stellt. Es gab da ja einige Kritik, weil die Infos über so viele Publikationen verteilt werden in DSA5, und ich denke, diese Möglichkeit nimmt der Kritik ein bisschen den Wind aus den Segeln.

Die hatten übrigens auch das 1.0 Regelwerk kostenlos als legalen Download zur Verfügung gestellt. Dazu habe ich aber leider grad keinen Link. Weiß nicht ob das nur temporär war. :D
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ulisses DSA-Regelwiki - von Rabenaas - 26.04.2017, 18:06
RE: Ulisses DSA-Regelwiki - von Asgrimm - 27.04.2017, 07:56
RE: Ulisses DSA-Regelwiki - von aeyol - 27.04.2017, 11:51
RE: Ulisses DSA-Regelwiki - von Rabenaas - 27.04.2017, 12:11
RE: Ulisses DSA-Regelwiki - von Ulmian - 28.04.2017, 12:40
RE: Ulisses DSA-Regelwiki - von Rabenaas - 28.04.2017, 18:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste