Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflanzenkunde und Kisten unwichtig?
#5
(01.05.2017, 16:56)aeyol schrieb: Auch für Spieler, die gerne die Welt erkunden, ist es schön, dass man Kleinigkeiten entdecken kann, wenn man sich die Zeit nimmt, sich in der Umgebung genauer umzusehen (also auch Kisten und Pflanzen näher betrachtet).

Ich zumindest finde es so interessanter, als wenn ich mit zufällig herumstehenden Kisten und der Umgebung an sich überhaupt nicht interagieren könnte, und es nur festgelegte Quest-Truhen gibt, in denen ich etwas finde. Das wäre ja auch ziemilch unrealistisch. Dass man hingegen in beliebigen Kisten nicht immer einen Haufen Gold findet, ist glaubwürdig. Und wer den Kreuzer nicht ehrt... ;)

Also willst du damit sagen, dass erste und zweite mal(Oder so) im Spiel soll man ruhig alle Kisten öffnen und alle Pflanzen ernten, aber nach zb. den 10. mal nicht mehr? Also eher für Neulinge?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pflanzenkunde und Kisten unwichtig? - von Huhn123 - 01.05.2017, 17:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste