Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflanzenkunde und Kisten unwichtig?
#7
(01.05.2017, 18:49)aeyol schrieb: Ich würde nicht sagen, dass man als Spieler irgendwas tun "soll". Wenn du einen hohen Neugier-Wert hast, tust du es einfach. Wenn nicht, und es dir nichts ausmacht, dass dir vielleicht Kleinigkeiten entgehen - dann nicht. ;)

Ich habe Drakensang nur einmal gespielt, damals als es erschienen ist, würde mich trotzdem nicht als "Neuling" bezeichnen (weil ich sehr in der DSA-Materie drin bin). Nur: Wenn ich ein Spiel ohnehin voraussichtlich nur einmal spiele (oder erst nach vielen Jahren wieder) lohnt es sich für mich, die Spielzeit voll auszukosten und mir alles anzusehen.

Das hat für mich nichts mit "Neuling" oder "Nicht-Neuling" zu tun. Aber wenn man den Fokus anders setzt (nicht das Ziel hat, alles einzusammeln, was es zu entdecken gibt), gibt es keinen Grund, das so zu machen.

Wird der Inhalt der Fässer, der Kisten, und die Pflanzen, nicht ohnehin erneuert nach jeden betreten der Map? Also könnte man doch gar nicht alles einsammeln, dass wäre dann doch endlos, da nach jeden neuen betreten der Map alles wieder da ist. Also könnte man ja selbst bestimmen, was man wann einsammeln will(Bis auf die Orte wo man nur zur bestimmten Story hin kommt).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pflanzenkunde und Kisten unwichtig? - von Huhn123 - 01.05.2017, 19:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste