Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tatzelwurm. Fake Video?
#1

Ich habe dieses Video im Internet gefunden. Hat wer Infos über dieses Video? Ist dies ein Fake? Mir hat man doch gesagt der könnte sich nicht normal bewegen. Im Video ist aber ganz klar zu sehen wie der sich normal nach vorne bewegt. https://www.dsa-drakensang.de/?go=dlfile&id=5
Oder ist das ein Video von den Entwicklern bevor die Pleite gegangen sind und es die andere Firma abgekauft hat?




 Zitieren
#2

Das Video stammt aus der Zeit, bevor Drakensang auf den Markt kam. Ein frühes Concept Art denke ich mal. Das Video ist auf dsa-drakensang.de im Dezember 2006 hochgeladen worden. In der Beschreibung steht, dass die Animation des Tatzelwurms auf der RatCon 2006 gezeigt wurde.
Die finale Version von Drakensang ist am 1. August 2008 veröffentlicht worden.




Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
 Zitieren
#3

(02.05.2017, 23:06)Crystal schrieb: Das Video stammt aus der Zeit, bevor Drakensang auf den Markt kam. Ein frühes Concept Art denke ich mal. Das Video ist auf dsa-drakensang.de im Dezember 2006 hochgeladen worden. In der Beschreibung steht, dass die Animation des Tatzelwurms auf der RatCon 2006 gezeigt wurde.
Die finale Version von Drakensang ist am 1. August 2008 veröffentlicht worden.

Dann verstehe ich nicht, wieso der Tatzelwurm dann nicht diese Animation hat, wie sie im Video gezeigt wurde.




 Zitieren
#4

Die Animation wurde nicht ins Spiel übernommen. Abgesehen davon muss der Tatzelwurm aus dem Video ja nicht der Tatzelwurm aus dem Spiel sein.




 Zitieren
#5

(03.05.2017, 11:40)Lord Demon schrieb: Die Animation wurde nicht ins Spiel übernommen. Abgesehen davon muss der Tatzelwurm aus dem Video ja nicht der Tatzelwurm aus dem Spiel sein.

Und wieso machen die dann extra davon ein Video? Das würde doch gar keinen Sinn ergeben, wenn die davon ein Video erstellen und es dann doch nicht ins Spiel übernehmen.




 Zitieren
#6

(03.05.2017, 11:45)Huhn123 schrieb: Und wieso machen die dann extra davon ein Video?

Als Präsentationsmaterial für potenzielle Kunden und Spieleredaktionen auf Messen, Cons & dergleichen. Man will halt schon im Vorfeld was zeigen können, weil sowas allgemein von Entwicklern erwartet wird.

(03.05.2017, 11:45)Huhn123 schrieb: Das würde doch gar keinen Sinn ergeben, wenn die davon ein Video erstellen und es dann doch nicht ins Spiel übernehmen.

Die Erklärung dürfte simpel sein: zum damaligen Zeitpunkt gab es nichts besseres, das man hätte zeigen können.




Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
 Zitieren
#7

In beiden Drakensang Spielen findet man eine Reihe von Sachen, die aber letztendlich nicht ins fertige Spiel übernommen wurden. Die meisten Sachen sind zwar nicht vollständig, lassen aber den Rückschluss zu, dass hier ursprünglich auch etwas angedacht war.




 Zitieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 Opel Owners Forum
Es ist: 23.05.2017, 19:47
Theme © MyBB Themes


Verwendung von Screenshots und Videos aus der Nordlandtrilogie mit freundlicher Genehmigung der Attic Entertainment Software GmbH.
Das Schwarze Auge: Drakensang © 2008 dtp entertainment AG. Hergestellt und entwickelt von Radon Labs GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Verwendung der Marke und Inhalten von DAS SCHWARZE AUGE mit freundlicher Genehmigung der Ulisses Medien & Spiel Distribution GmbH.
Copyright © 2007 by Significant GbR für die Marke DAS SCHWARZE AUGE in Wort und Bild, by Alpers, Fuchs, Kramer, Neigel für die Inhalte.
Diese Website enthält nicht-offizielle Informationen zum Rollenspiel Das Schwarze Auge und zur Welt Aventurien.
Diese Informationen können im Widerspruch zu offiziell publizierten Texten stehen; bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an webmaster[at]crystals-dsa-foren[punkt]de

NLT-Homepage Drakensang-HP