Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maßnahmen iranischer Frauen das Kopftuchgebot zu umgehen
#1

Anscheinend sind iranische Frauen in jüngerer Vergangenheit recht kreativ gewesen, wenn es darum geht, gegen beispielsweise die Kopfbedeckungspflicht anzukämpfen.
Ich ziehe meinen Hut vor dem Mut dieser Frauen und finde es wirklich schade, dass Frauen, die in unserer Gesellschaft groß geworden sind, einfach so bereit sind, Freiheiten über Bord zu schmeißen, für die andere Frauen Jahrzehnte lang gekämpft haben.

http://www.independent.co.uk/news/people...49481.html
http://www.independent.co.uk/news/people...41236.html
http://www.independent.co.uk/news/world/...49226.html
http://www.independent.co.uk/news/world/...17666.html
http://www.stuff.co.nz/world/middle-east...lute-right
http://www.independent.co.uk/news/world/...59761.html
http://www.independent.co.uk/news/world/...41041.html




 Zitieren
#2

Naja, Freiheit heißt ja ja gerade, dass einem keiner sagt, was man sich anziehen soll. In Deutschland gibt es keine Kleidungsvorschriften (außer, dass man sich was anzieht), also sollten wir uns bei dem Thema vielleicht etwas entspannen.




 Zitieren
#3

Ja. Ich habe auch leichte Zweifel, ob entsprechende Vorstöße bezüglich Kopftuchverbot Grundgesetz-konform sind.

Wie auch immer, ich habe jedenfalls gehörigen Respekt vor Frauen, wie der aus Link Nr. 1.




 Zitieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 Opel Owners Forum
Es ist: 23.05.2017, 19:45
Theme © MyBB Themes


Verwendung von Screenshots und Videos aus der Nordlandtrilogie mit freundlicher Genehmigung der Attic Entertainment Software GmbH.
Das Schwarze Auge: Drakensang © 2008 dtp entertainment AG. Hergestellt und entwickelt von Radon Labs GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Verwendung der Marke und Inhalten von DAS SCHWARZE AUGE mit freundlicher Genehmigung der Ulisses Medien & Spiel Distribution GmbH.
Copyright © 2007 by Significant GbR für die Marke DAS SCHWARZE AUGE in Wort und Bild, by Alpers, Fuchs, Kramer, Neigel für die Inhalte.
Diese Website enthält nicht-offizielle Informationen zum Rollenspiel Das Schwarze Auge und zur Welt Aventurien.
Diese Informationen können im Widerspruch zu offiziell publizierten Texten stehen; bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an webmaster[at]crystals-dsa-foren[punkt]de

NLT-Homepage Drakensang-HP